Ein schöner Tag ...

Am Sonntagmittag den 15.10.2017 starteten die 4 Pferde Sandro, Nona, Buddy und Bolero mit den 4 Reiterinnen Anna, Kerstin, Sabrina und Bente Richtung Golfplatz und ritten bei schönstem Wetter eine flotte Rund nach Hammenstedt. In Karens Garten war eine herrliche Weide und ein fantastisches Kuchenbuffet vorbereitet. Viele weiter Vereinsmitglieder kamen ebenfalls nach Hammenstedt. Nach der entspannten Kaffeepause ging es für die Pferde weiter, die Reiterinnen wechselten, außer Anna. Diesmal waren Sarah, Rika und Tina mit von der Partie. Die Pferd hatten sehr viel Spaß und waren zügig unterwegs. Zurück auf dem Heidberghof wurden die Pferde ausführlich versorgt, da sie durch das Herbstfell doch sehr geschwitzt hatten. Der Tag wurde durch einen lustigen Grillabend abgerundet.



ab in den Herbstwald

beste Laune kurz vor Hammenstedt

lecker Gras bei Karen

bisschen spät fotografiert, da war das Kaffeetrinken schon vorbei

Entspannung

Spaß

 




-Startseite-