2. Reiterrally vom Kastanienhof Schnedinghausen

Sabine Rodich: "Am 28. September 2008 fand die 2. Kastanienhofralley statt. Das Wetter war soooo schön. Altweibersommer in höchster Vollendung. Das dicke angehende Winterfell ließ die Pferde mächtig ins Schwitzen kommen. Die Strecke war mit 20 km schon recht anspruchsvoll, aber auch der jüngste Reiter hielt mit seinen 4 Jahren richtig gut mit. Die ältesten Ponies waren Bronco und Sina mit jeweils 25 Jahren. Die Bewirtung durch Helmut und Helfer verlief reibungslos und alle wurden satt. Alle saßen bei guter Laune gesellig in der Sonne beisammen. Bis auf zwei leichte Pannen hat alles prima geklappt. Auch die PC Auswertung von Eric war nun ausgereift und so konnten alle Urkunden fast pünktlich ausgegeben werden. Gegen 17.30 Uhr fand die Siegerehrung statt. Alle Teilnehmer bekamen eine Medallie und eine Urkunde. Die ersten Teams und die beiden letzten Teams freuten sich dann auch noch über Lekkerlies und Hufkratzer."

ö

Mara und Tina

Team der Happy Horses Hammenstedt:

Laura ritt Sternchen
Mara ritt Ella
Tina ritt Bolero
Ulrike ritt Weynona

 

 

 

Platz 3

 

 



-Startseite-