Aktuelles

vom 17.03.2020

 

 

Wir wünschen uns sehr, dass in den Sommerferien Reiterferien auf dem Heidberghof stattfinden können. Aber bei der aktuellen Lage (Coronavirus) können wir keine Zusage treffen. Sobald sich die Situation entspannt werden wir versuchen kurzfristig neu zu planen.



 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues auf der Vereinsseite ...
... Aktuelles und Termine

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues im Team und bei "Über Uns"
"Die Pferde" und "Das Team"

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 



-Startseite-